KIDS DANCE

Kleinkinder verspüren oft von selbst den Drang zur Bewegung und zum Tanzen. In diesem Kindertanzen wird diesem Bedürfnis Rechnung getragen. Progressiv werden die Kinder in die Welt des Tanzes eingeführt. In einem Wechselspiel geschehen spielerische Aktivitäten und Förderung von grundlegenden Fertigkeiten. Das Kind lernt, seine Körperbewegungen zu koordinieren, Emotionen auszudrücken und Erfahrungen mit Rhythmus und Gleichgewicht zu sammeln.

Am Ende des Kurses hat der/die kleine TänzerIn einen Rucksack an Grundkenntnissen, der in jedem anderen Tanzstil von Bedeutung sein wird und hat gelernt, kleine Choreografien zu tanzen.

Kids Dance 1a: 3-5 Jahre, MO 14:00-14:45 Uhr
Kids Dance 2a: 4-6 Jahre, MO 15:00-15:45 Uhr
Kids Dance 2: 4-6 Jahre, FR 14:00-14:45 Uhr

In dieser Bildergalerie kannst du Eindrücke der Kurse sammeln.

Unter diesem Link findest du den Stundenplan. Gerne kannst du jederzeit unter Voranmeldung eine gratis Schnupperlektion besuchen.