Rückblick Tanzweltmeisterschaft in Polen

Layra Müller nahm am 2. Dezember 2019 an der Weltmeisterschaft  in Modern & Contemporary Dance in Rawa Mazowiecka, Polen teil und vertrat zusammen mit Moira Buser (Solo Erwachsene) die Schweiz. In ihrer Kategorie „Solo Kinder“ mit am Start waren 52 Tänzerinnen aus der ganzen Welt.

Layra zeigte in Polen eine solide Leistung und nahm das Publikum mit, als weisser Vogel, der sich in die Freiheit tanzt. Wie in den vergangen Jahren konnte sich die Schweiz auch dieses Mal nicht gegen die Oststaaten und weitere starke Länder durchsetzen. Insofern zufrieden mit Platz 47 von 52, steht das Erlebnis und die Inspiration im Vordergrund. Die Ziele für die kommende Wettkampfsaison wurden gesetzt, angekurbelt durch die Motivation und Eindrücke, die wir aus Polen zurück in die Schweiz nahmen.